Der Gedanken-Entkuppler
avatar

Erlange tiefen Frieden und erlebe deine wahre Fähigkeit, FREI dein Leben bestimmen zu können!

Von dem unaufhörlichen Strom von Gedanken, der uns meist ohne Unterbrechung durch den Kopf geht, wirst du jetzt „entkuppelt“. Du gerätst nahezu automatisch in die „neutrale Zone“ zwischen zwei Gedanken. Hier herrschen ausnahmslos Frieden und Glückseligkeit. Mit etwas Übung wird sich dieser Raum mehr und mehr in dir entfalten und der Abstand zwischen den Gedanken wird sich ausweiten.

Nur durch die Gedanken bist du gebunden an Vergangenheit und Zukunft. Die ähnlichen immer wiederkehrenden Gedanken verhindern, dass eine Veränderung stattfinden kann! Wir ziehen das in unser Leben, woran wir unbewusst gebunden sind – unsere ewig gleichen Gedanken, Überzeugungen, Programmierungen, etc. So hast du dich unbewusst von deinem „freien Willen“ abgeschnitten! Zwar meinst du frei entscheiden zu können (was ziehe ich heute an, was kaufe ich ein, usw.), doch die Freiheit, dem Leben eine völlig neue Richtung zu geben, sich für Glückseligkeit zu entscheiden, bleibt meist versagt.

Mit dem Verstand lässt sich dieser Teufelskreis nicht lösen, denn er richtet seine Entscheidungen danach aus, was in der Vergangenheit erfahren wurde. Er bewertet mittels im Hintergrund befindlichen Mustern nach angenehmen und leidvollen Erfahrungen. So möchte er Schmervolles unbedingt vermeiden und versucht Freudiges ins Leben zu ziehen. Beides führt jedoch wieder zu Leid. Freude und Schmerz sind 2 Seiten einer Medallie.

Wenn du den STILLEN Raum zwischen den Gedanken erreichst und diesen Bewusstseinszustand immer öfter erlebst, kommt es zu einer Veränderung.

Mit dieser Entkupplung breitet sich mehr und mehr ein tiefer Friede und Stille in dir aus. Dies führt zu geistiger und körperlicher Heilung. Dann bist du bewusst angeschlossen an die göttliche Intelligenz und Weisheit und der Verstand kann loslassen. Es eröffnet sich eine ganz neue Kreativität und Freiheit.

Anwendung

Dieses Modul wird z.B. so genutzt, dass du dir innerlich vorstellst, dein drittes Auge zu öffnen und den „Blick“ dann auf das Symbol richtest. Schon nach wenigen Augenblicken verändert sich die Wahrnehmung.

In Momenten, wo du sehr mit Gedanken beschäftigt bist, die dir vielleicht Sorgen oder unangenehme Gefühle oder Angst bereiten, richtest du deinen Blick auf den Los-Koppler und sofort werden die Gedanken von deinem System ent-kuppelt.

Achte bei der Ent-Kupplung auf dein Gefühl. Du kannst es spüren, wenn du dich auf diese Art und Weise von Gedanken löst. Vielleicht erfährst du „Befreiung“, „Erleichterung“, „Auflösung der Angst“ oder ein Gefühl der Liebe. Mit der Zeit wirst du nur noch an „Ent-Kuppeln“ denken und schon geschieht der Ablösevorgang mit einem entsprechenden Gefühl. Wende dieses Modul täglich an. Du wirst spüren, wie selbstverständlich es für dich wird, Gedanken von dir fern zu halten und die Klarheit und Liebe zu genießen.

Bestellung:

Den Gedanken-Entkuppler können Sie als auf Ihre Wesen ausgerichtetes Bild per Email erhalten.
Dieses Bild können Sie beliebig ausdrucken.

Preise:

PDF Datei zum Selbstdruck per Email: (Versand innerhalb 1-2 Tage)

NEU: Auf feinem, glaenzenden Satinstoff in Grössen 70x70cm bis 150x150cm Groesse (Preise inkl. Versand innerhalb Deutschlands)

Ihre Erfahrungen ueber die Wirkung der Universellen Gesundungsmodule sind herzlichst willkommen an: gesundungsmodule@universal-harmonics.com.
Mit Ihrer Erlaubnis veroeffentlichen wir Ihre Erfahrungen ohne Namensnennung auf unserer Seite.

 

Gesundungsmodul
Bitte Name des Moduls angeben!

AUFKLAERENDER HIINWEIS: Bei diesem Produkt / dieser Dienstleistung handelt es sich um ein Verfahren im Bereich der Erfahrungsheilkunde, welches von der Schulmedizin nicht allgemein anerkannt ist. Die Wirksamkeit ist wissenschaftlich / fachlich umstritten. Es fehlen Schulmedizinisch anerkannte Wirksamkeitsbelege.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.