Hamburger beim 2-Pointen

_mg_0606-210x3001[1]Den hohen Norden hatten wir bislang vernachlässigt. Aber die Reise in das wunderschöne Hamburg mit Innen- und Außen-Alster, dicken Pötten (Schiffen), immerhin 7cm Schnee und wunderschönen Weihnachtslichtern war es am letzten Advent in Jahr 2009 wirklich wert.

So führte es uns in den sehr feinen Seminarraum EINKLANG (www.einklang-hh.de) von Carina Kahle in der Lindenstraße.

Die weitest Angereisten kamen aus Dresden, neben Bremen, Osnabrück und Düsseldorf waren auch Glückstrainer aus FreudigesTwoPointenp1010573[1]Berlin und natürlich einige Plattdeutsche vertreten. Unsere älteste Teilnehmerin war immerhin 76 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh. Der jüngste Teilnehmer am Erlebnisabend mit 9 Jahren hat uns beim 2 Pointen mal wieder gezeigt, was Freude, Leichtigkeit und Unbefangenheit ist. Herzlichen Dank an Leo.

So haben wir im Kreis von rd. 2 Dutzend Menschen fleißig mit den Bewußtseinsfeldern der Matrix gespielt und gearbeitet, die 21 Frequenzen durchforstet, komplexe Informationsmodule kreiert, mit IAO-Tönen unser eigenes inneres Körperfeld gestärkt, mit den Multiple Selves gleichzeitig behandelt und wieder einmal viel gelacht und Freude gehabt.

Zusammen mit den lieben Teilnehmern, der Kollegin Claudia R. und der Raum-Geberin Carina K. ein vollkommenes Wochenende.

Insbesondere die feinen indischen und tibetischen Restaurants können wir nach ausgiebigen Tests in der Mittagspause wärmstens empfehlen. 😉

Herzlichen Dank

Claus Carina Claudia

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.