Neue Energie – Den Verstand loslassen

neueenergie_kIn dieser Zeit in der so viele Informationen auftauchen über die "neue" und die "alte Energie", soll uns dieses Modul darin unterstützen, die "Neue Energie" direkt einzuladen in unser Leben. Unsere Absicht ist entscheidend. Die Wirkung kann intensiv sein und die Reaktionen im Bereich der eigenen Gesundheit oder Lebensumstände für unseren Verstand nicht vorhersehbar.

Jeder von uns lebt in seiner eigenen Dimension, erschaffen von unseren Seelen. Die reine neutrale Energie, die uns im gesamten Universum zur Verfügung steht, ist hier um uns zu dienen. Wir ziehen sie permanent aus dem Feld um zu erschaffen, kreieren, leben, uns zu entwickeln, etc.. (Das "Denken" benötigt besonders viel Energie!).

Aus dieser "Alten Energie" bestand das sichtbare, sowie das unsichtbare Universum. Diese Energie baut Muster und ist uns mit ihrer Schwingung vertraut.

In dieser Zeit verändert sich das Bewusstsein merklich. Immer mehr Menschen erleben eine Verschmelzung von Verstand und Höherem Selbst – sie erwachen! Mit diesem Bewusstseinswandel verändern sich auch die Dimensionen und damit auch die Energie. Die "Neue Energie" ist also nichts, was uns plötzlich von irgendwoher überschwemmt, weil ein bestimmtes Datum erreicht wurde, sondern sie entsteht erst durch UNS und unsere Bewusstseinsveränderung.

Beim Aktivieren dieses Moduls drücke bewusst deine Absicht aus "ich lasse meinen Verstand JETZT LOS"! (Auch wenn er damit nicht einverstanden scheint, ist die Absicht deines Herzens entscheidend und dies hat unendlich viel mehr Kraft als der Verstand). Der Verstand wird "freigelassen", dann kann die "Neue Energie" hineinkommen! Sofort reagiert der Körper auf dieses neue ungewohnte Gefühl. Das kann mit Wärme sein, mit einem Kribbeln, einer tiefen Entspannung o.ä..

Die "Neue Energie" ist frei von Schwingungsfrequenzen, sie dehnt sich überall hin aus. Es kann sich keine Dualität mehr halten, Licht und Dunkelheit, Gut und Böse werden integriert, keine Wertung, keine Trennung. Sie führt zu wahrer Einheit. Der Verstand findet hier keinen Platz mehr, wir finden unser wahres Selbst und kehren zu Gott im Innern zurück.

Preise:

PDF Datei zum Selbstdruck per Email: (Versand innerhalb 1-2 Tage)

NEU: Auf feinem, glaenzenden Satinstoff in Grössen 70x70cm bis 150x150cm Groesse (Preise inkl. Versand innerhalb Deutschlands)

Ihre Erfahrungen ueber die Wirkung der Universellen Gesundungsmodule sind herzlichst willkommen an: gesundungsmodule@universal-harmonics.com.
Mit Ihrer Erlaubnis veroeffentlichen wir Ihre Erfahrungen ohne Namensnennung auf unserer Seite.

 

Gesundungsmodul
Bitte Name des Moduls angeben!

AUFKLAERENDER HIINWEIS: Bei diesem Produkt / dieser Dienstleistung handelt es sich um ein Verfahren im Bereich der Erfahrungsheilkunde, welches von der Schulmedizin nicht allgemein anerkannt ist. Die Wirksamkeit ist wissenschaftlich / fachlich umstritten. Es fehlen Schulmedizinisch anerkannte Wirksamkeitsbelege.


Warning: include(/homepages/39/d20606860/htdocs/deuniharm/) [function.include]: failed to open stream: Success in /homepages/39/d20606860/htdocs/deuniharm/wp-content/plugins/include-it/plugin.php on line 76

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/homepages/39/d20606860/htdocs/deuniharm/' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php5.2') in /homepages/39/d20606860/htdocs/deuniharm/wp-content/plugins/include-it/plugin.php on line 76

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.