Mein Name ist Claus Bürger, im normalen Leben als selbstständiger Elektroingenieur tätig und Vater von einem wundervollen Sohn.

Schon als junger Mensch hatte ich eine große Vorliebe für Mutter Natur. Ich konnte stundenlang den Lauf eines Bächleins beobachten und fand immer wieder neue Dinge zu entdecken.

Nach dem Studium der Elektrotechnik und Umweltwissenschaft bin ich in das Berufsleben als Ingenieur eingestiegen. Ich machte in verschiedensten Bereichen des Ingenieurwesen Erfahrungen und merkte aber, dass die Feinfühligkeit in der Ingenieurswelt eher selten gefragt war, sondern vielmehr ein analytischer, klarer, schneller Verstand mit viel Erfindergeist. Ewig neugierig nahm ich parallel zu meiner Arbeit an einem weiteren Studium, russischer Herkunft über die Resonanzeffekte des Protons teil, was mich letztendlich zu Spiritualität brachte.

An Kursen in Reiki, Auraarbeit, Kristall-Heilung, Medialität und Geistigen Heilweisen nahm ich teil. Das war höchst interessant und schon bald eröffnete sich mir eine neue Welt der Inneren Wahrnehmung. Das Selbstvertrauen wuchs und mit der Feinfühligkeit konnte ich mehr und mehr umgehen, sodaß ich mich 2009 entschloss eigene Kurse zu geben.

Dieser Weg war äußerst erfolgreich und brachte mich in die Schweiz, nach Österreich, Luxembourg und auch einige Male in die USA. Ein vielfälltiges Leben startete und der Kursinhalt verändert sich mit meiner Wahrnehmung und inneren Einstellung zum Leben.

2011 wechselte ich vom Ingenieur über den Seminarsleiter zum Lehrerberuf, weil ich merkte, dass der Umgang mit Kindern und Jugendlichen einfach sehr bereichernd ist. Die Ideen der Freien Schule, der Freien Gesundheit und der Freien Energie schenkte ich Aufmerksamkeit und merkte dabei immer wieder, dass wir nur durch den Zugang zum Herzen, zur bedingungslosen Liebe und über die Erweiterung unseres Bewußtseins unsere Herausforderungen und Probleme nachhaltig lösen können.

In 2011 wurde ich Vater von Mica Tashi, der mich immer wieder spielerisch und feinfühlig liebend werden lässt. Vielen Dank!

In 2014 habe ich eine Reise nach Israel ins heilige Land getätigt und war in Bethlehem an Jesus Geburtsort. Ich bin ein Jesus-Fan und hatte alles über ihn gelesen. Für mich ein echter Superman. Diese Begegnung war unbeschreiblich, welche Größe und Liebe mir dort zuteil wurde.

In 2015 durfte ich an einer 21-Tage Session bei in Indien / Varanasi teilnehmen. Die Tiefe, Kraft und Liebe welche in diesem Inner Awaking mir zuteil wurde hat meinen Charakter und mein Leben tiefgehend verändert. Wundervoll.

Im Mai 2016 durfte ich in Indien an der Kumbha Mela in Ujjain teilnehmen. Das größte Spirituelle Fest der Erde. Im September 2016 habe ich die Ausbildung und Einweihung zum Atma Kriya Yoga Lehrer von Paramahamsa Sri Swami Vishwananda erhalten, dessen Schüler und Devotee ich bis heute bin.

Um den Menschen noch besser helfen zu können, sich zu entwickeln und zu entdecken, habe ich in 2020 meine Ausbildung in den „Intelligenz des Lebens Heilweisen“ abgeschlossen und eine der modernsten und effektivsten Heilmethoden erlernt und nehme damit wieder meine Tätigkeit als Geistiger Heiler auf.

In diesem Sinne stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Ihre Selbstheilungskräfte wieder re-aktivieren und Ihre innere Liebe wiederentdecken möchten.

Herzlichst

Claus BhaktaDas